Übergabe der Yogamanufaktur


Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Yoginis und Yogis,


seit über zehn Jahren gibt es nun die Yogamanufaktur. Von Anfang an ging es mir darum, hochwertige, wenn möglich regionale Materialien zu verwenden, die ich direkt vor Ort verarbeite oder verarbeiten lasse. Mein Ziel ist es, euch Yogaübende und -lehrende mit qualitativ hochwertigen Yoga-Hilfsmitteln auszustatten, die euch Freude beim Üben und Unterrichten bringen – und das in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Nun ist es für mich an der Zeit, andere Wege zu gehen: Ich werde die Yogamanufaktur abgeben und freue mich sehr, dass ich dafür meinen langjährigen Freund und Yoga-Kollegen Andreas Kunze begeistern konnte, den viele von euch vielleicht sogar kennen. Andreas leitet seit über zehn Jahren das Studio „Yoga West“ in Stuttgart und lebt mit seiner Familie in Rothenburg ob der Tauber. Mit ihm konnte ich jemanden gewinnen, der die Yogamanufaktur mit dem gleichen Namen, der gleichen Philosophie und den gleichen Zielen wie ich weiterführen wird. Die offizielle Geschäftsübergabe erfolgt zum 15. April 2019.

Was Andreas jedoch nicht ins Sortiment übernehmen wird, sind die Yogaleggings. Dafür hat bereits im November letzten Jahres die Iyengar-Yogalehrerin Christine Kaufmann aus Teugn in Niederbayern den Vertrieb übernommen. Bitte wendet euch an Christine per Email iyengar-yoga-teugn@t-online.de oder telefonisch 09405-954060, wenn ihr Leggings bestellen wollt (ihre Internetseite geht in nächster Zeit online). Den Link zu ihr findet ihr auch in Kürze auf unserer Yogamanufaktur-Webseite.

Wie verläuft der Übergang der Yogamanufaktur?

Bis Mittwoch, den 10. April könnt ihr wie gewohnt eure Bestellungen an mich schicken, die dann auch noch vor dem Umzug bearbeitet und versendet werden. Danach werden wir den Umzug vornehmen und die neuen Geschäftsräume einrichten.
Ab Dienstag, den 23. April laufen dann eure Bestellungen über Andreas: Die Mailadresse info@yogamanufaktur.de bleibt gleich, alle anderen aktuellen Kontaktwege und -daten findet ihr dann auf unserer Homepage www.yogamanufaktur.de.

Die vergangenen zehn Jahre waren für mich sehr bereichernd. Ich habe viel gelernt durch den Kontakt mit euch, durch euer positives Feedback und eure wertschätzende Kritik – dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei euch!
Bitte schenkt auch Andreas und Christine euer Vertrauen.

Alles Gute und Namasté
Angelika

bis 10. April 2019
07162 - 2701245
info@
yogamanufaktur.de

ab 23. April 2019
0171 - 3328962
09861 - 9389797 
info@
yogamanufaktur.de